WELLNESS - GESUNDHEIT - FITNESS - ANTIAGING

Der Markt der Zukunft
                                             

Ein erfülltes Leben leben

Vor 5 Jahren bereits sagte der renommierte amerikanische Wirtschaftsökonom Prof. Paul Zane Pilzer ein Wirtschaftswachstum für den Bereich Wellness - Gesundheit - Antiaging von 200 Milliaren Dollar innerhalb der nächsten 10 Jahre voraus - tatsächlich wurden daraus bereits jetzt 500 Milliarden!

Und - so meint er: wir stehen erst am Anfang!

Ohne Frage: mit Wellness bewegen wir uns im schnellstwachsenden Trendmarkt der nächsten 10 Jahre. Dieses Thema wird nicht nur für uns alle immer wichtiger, sondern es wird damit auch zu einem äußerst interessanten Wirtschaftsfaktor!

Immer mehr Menschen sind heute bereit, Zeit und Geld für mehr Gesundheit und Lebensqualität zu investieren. Körperliche Fitness, jugendliches Aussehen sowie eine dynamische Ausstrahlung gehören zu den wichtigsten Zielen vieler Menschen.

Hinzu kommt, dass die Lebenserwartung steigt und sich laut einer Umfrage des Marplan-Meinungsforschungsinstitus jeder Vierte sogar wünscht, 100 Jahre alt zu werden!

"Alle Unternehmen und Existenzgründer (Haupt- oder nebenberuflich), die Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Menschen helfen können, ihre Gesundheit zu bewahren und damit präventiv arbeiten, werden von diesen Trends profitieren", so Karl Pils, Wirtschaftsjournalist, Unternehmer und Autor).

Nutzen Sie die Chancen für sich und partizipieren Sie an diesem Wachstumsmarkt!
Steigern Sie Ihre Lebensqualität und Lebensfreude!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein wertvolles und erfülltes Leben in Wohlstand und Gesundheit bis ins hohe Alter führen zu können!